WM-Qualifikationsspiele Bundestrainer Löw kann mit England-Legionären planen

Bundestrainer Joachim Löw. (Archivbild) Foto: dpa/Christian Charisius
Bundestrainer Joachim Löw. (Archivbild) Foto: dpa/Christian Charisius

Gute Nachrichten für Joachim Löw: Der Bundestrainer kann bei den anstehenden WM-Qualifikationsspielen der Fußball-Nationalmannschaft auf seine England-Legionäre zählen – es gelten aber strenge Corona-Auflagen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Frankfurt/Main - Joachim Löw kann in den anstehenden WM-Qualifikationsspielen der Fußball-Nationalmannschaft auf seine England-Legionäre zurückgreifen. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag mitteilte, dürfen die Spieler aus der Premier League laut Gesundheitsamt Duisburg einreisen. Es gelten aber strenge Corona-Auflagen wie die Einhaltung der sogenannten Arbeitsquarantäne außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebes.




Unsere Empfehlung für Sie