Am Sonntag dreht sich in den Wagenhallen alles um "Good Food". Der Markt mit diesem Namen orientiert sich an den Qualiätsvorgaben der Slow Food Bewegung mit den Werten: gut, nachhaltig, fair. An den Ständen gibt es Brot, Bier, Confiserie, Destillate, Eis, Marmeladen, Honig, Kartoffeln, Früchte, Aufstriche, Säfte, Weine, Kaffee und vieles mehr - alles aus der Region. Für die Kleinen gibt es außerdem Mitmachaktionen. Der Markt geht von 11 bis 18 Uhr.

 

Im Keller Klub findet am Sonntagabend von 20 Uhr an der beliebte Poetry Slam statt. Es empfiehlt sich rechtzeitig da zu sein, um noch rein zu kommen...

Im Kottan macht man am Sonntagabend einen Ausflug, der allen urlaubsreifen, kältegeplagten Stuttgartern sicherlich gerade recht kommt. Die Bar am Hans-im-Glück-Brunnen entführt in wärmere Gefilde – nach Istanbul. Naja, zumindest fast. Zwei Jungs haben ein halbes Jahr in Istanbul verbracht, nun möchten die beiden den Flair der Metropole in den Kessel transportieren. Am Sonntag werden im Kottan deshalb türkische Spezialitäten wie Baklava serviert, auf die Ohren gibt es experimentellen Hip-Hop. Und für die Augen wird selbstverständlich auch etwas geboten sein: An den Wänden hängen in der Türkei entstandene fotografische Werke. Fast, als wäre man dort.

Später wird wie jeden Sonntag im Romantica bei "Bunter Hund" gefeiert, im Goldmarks beim Irie Sunday.