Nur weil der Himmel grau ist, muss das Wochenende nicht langweilig werden. Wir haben ein paar Anregungen, am Samstag und Sonntag rauszugehen - auch für Paare, die gern am Valentinstag was geschenkt bekommen wollen.

Stuttgart - Für das Wochenende sind Wolken und Regen vorhergesagt. Ein toller Anlass also, um mal wieder ins Spaß- oder Mineralbad zu gehen, zum Shoppen, ins Fitnessstudio oder Freunde zum Kaffee oder Abendessen einzuladen. Alles gebongt, da weiß jeder selbst am besten, wo und wie er das am liebsten macht.

 

Wer das Besondere mag, könnte trotzdem mal einen Blick in unsere Wochenendtipps werfen, die wir in der Bildergalerie versammelt haben. Am Wochenende gibt's nämlich viel zu entdecken. Zum Beispiel kultureller Art beim Smooth Acoustic Festival in Esslingen oder bei einer garantiert sehr witzigen Lesung im Merlin in Stuttgart. Wir haben etwas zum Lachen (Komödie im Marquardt), zum Jubeln (VfB), zum Nachdenken (Wolfgang Schorlau zum NSU-Skandal) und natürlich auch einen besonderen Tipp für den Valentinstag.

Viel Spaß mit unseren Wochenendtipps!

Hier erfahren Sie, wie das Wetter in Stuttgart und der Region wird.