Zahnarzt in Bad Cannstatt Schönste Praxis Deutschlands

Blick in den Behandlungsraum der Praxis im Cannstatter Carré. Foto: Spirit Kommunikation
Blick in den Behandlungsraum der Praxis im Cannstatter Carré. Foto: Spirit Kommunikation

Die Zahnarztpraxis von Thomas Häußermann im Cannstatter Carré hat den Designpreis eines Fachmagazins gewonnen. Viel Tageslicht und eine ungewöhnliche Raumaufteilung zeichnen die Praxis aus.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Bad Cannstatt - Deutschlands schönste Zahnarztpraxis liegt in Bad Cannstatt. Die Behandlungsräume von Thomas Häußermann im Cannstatter Carré haben beim Wettbewerb des Magazins Zahnarzt Wirtschaft Praxis (ZWP) den Designpreis 2015 gewonnen. Vor einem Jahr haben Häußermann und seine Frau die Praxis eröffnet. Für die besondere Inneneinrichtung war ein Architekt zuständig. Ausgezeichnet wurde die Praxis für die Mischung aus warmen Farben, einer ungewöhnlichen Raumaufteilung und natürlichen Materialien wie Holz und viel Tageslicht.




Unsere Empfehlung für Sie