Zeugen gesucht Unbekannte schlagen in Herrenberg Scheiben ein

Einbrecher waren in der Nacht auf Sonntag in Herrenberg zu Gange. Foto: dpa/Daniel Maurer
Einbrecher waren in der Nacht auf Sonntag in Herrenberg zu Gange. Foto: dpa/Daniel Maurer

In Herrenberg waren vermutlich Einbrecher unterwegs. Der Versuch, in ein Haus in der Erhardtstraße einzudringen scheiterte aber offenbar an guten Sicherungsmaßnahmen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Herrenberg - Ein Zeuge meldete am Sonntag gegen 1.45 Uhr, dass er soeben gehört habe, wie Scheiben zerschlagen wurden und er hätte auch mehrere Personen mit Taschenlampen auf dem Nachbargrundstück gesehen. Die Einsatzkräfte stellten dann vor Ort in der Erhardtstraße in Herrenberg eine eingeschlagene Terrassentür fest. Wie die Polizei berichtet gab es im Gebäude wohl noch weitere Sicherungen. So konnten sich die Tatverdächtigen offensichtlich keinen Zugang zum Haus verschaffen.

Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Aufklärung der Tat machen können, sich unter Tel. 07032 2708 0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie