Ein 29-Jähriger will auf einen Supermarkt-Parkplatz abbiegen, als plötzlich ein Ford aus der Einfahrt fährt und gegen seinen VW knallt. Während der anschließenden Diskussion macht sich dessen 68-jähriger Fahrer aus dem Staub.

Zwei Autos sind am Freitag an der Einfahrt zum Rewe-Markt in der Gustav-Rau-Straße in Bietigheim-Bissingen zusammengestoßen. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Unfalls. Nach bisherigen Infos, war ein 29-Jähriger gegen 9.05 Uhr mit seinem VW vom Kreisverkehr kommend die Gustav-Rau-Straße entlanggefahren, und wollte nach links auf den Supermarkt-Parkplatz abbiegen. Noch bevor der 29-Jährige dieses Vorhaben umsetzen konnte, fuhr plötzlich ein Ford, an dessen Steuer ein 68-Jähriger saß, aus der Einfahrt und knallte gegen den VW.

 

Die beiden Männer gerieten daraufhin in eine Diskussion, in deren Verlauf der 68-Jährige einfach wieder einstieg und wegfuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der 29-Jährige wurde unterdessen verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei suchte den 68-Jährigen später an seiner Wohnanschrift auf. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 4500 Euro geschätzt. Zeugen können sich unter 0 71 42 / 40 50 oder bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de melden.