Zeugenaufruf in Esslingen Unbekannter schlägt Mann mit Schneeschippe

Von Amelie Pyta 

Ein Unbekannter hat am Donnerstagmorgen am Esslinger Bahnhof einen 60-Jährigen mit einer Schneeschippe attackiert. Der Mann wurde schwer verletzt.

Warum der Unbekannte den Mann angriff, ist noch unklar (Symbolbild). Foto: pixabay
Warum der Unbekannte den Mann angriff, ist noch unklar (Symbolbild). Foto: pixabay

Esslingen - Ein Mann ist am Donnerstagmorgen am Esslinger Bahnhof mit einer Schneeschippe von einem bislang unbekannten Täter schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 60-Jährige gegen sieben Uhr am Treppenabgang zu den Gleisen unterwegs. Dort schlug ihn ein Unbekannter mit einer Schneeschippe, die dort am Kiosk verkauft wird.

Der Mann erlitt durch die Schläge schwere Verletzungen an den Armen und am Kopf. Der Täter ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und ungepflegt. Der Unbekannte hat kurze, schwarze Haare und einen Dreitagebart. Er trug eine Jeans, ein buntes T-Shirt und eine Jacke. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0711/3990-0 beim Polizeirevier Esslingen zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie