Zusammenprall mit Radfahrer in Aichwald Radfahrer bei Unfall verletzt

Der Rettungsdienst versorgte den gestürzten Radfahrer und brachte ihn in eine Klinik. (Symbolfoto) Foto: picture alliance / dpa/Daniel Karmann
Der Rettungsdienst versorgte den gestürzten Radfahrer und brachte ihn in eine Klinik. (Symbolfoto) Foto: picture alliance / dpa/Daniel Karmann

In Aichwald kam es auf dem schmalen Baacher Weg zum seitlichen Zusammenprall von einem Auto und einem Montainbike. Dabei wurde der 35-jährige Radfahrer verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Aichwald - In Aichwald ist beim Zusammenstoß mit einem Auto ein Radfahrer verletzt worden.

Wie die Polizei verlauten ließ, war der 35-Jährige am Donnerstag um kurz nach 11.00 Uhr mit seinem Montainbike auf dem Baacher Weg von Aichelberg her unterwegs. Dabei kam es auf dem schmalen Weg zu einem seitlichen Kontakt mit dem Mercedes eines 55-Jährigen. Durch den Zusammenprall kam der Radler vom Weg ab und stürzte in den angrenzenden Grünstreifen.

Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort wegen der Schwere seiner Verletzungen stationär aufgenommen. Der Schaden, der durch den Unfall entstand beläuft sich laut Polizeiangaben auf etwa 2500 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie