Das Münchner Oktoberfest ist ein echter Promimagnet. Doch beim Anblick von Bill Kaulitz dürfte auch die von Stars verwöhnte Wiesn gestaunt haben. Auf Instagram teilt er besondere Fotos.

Baden-Württemberg: Lea Krug (lkr)

Blonde Lockenmähne, eine pinke metallisch glänzende Lederhose und Plateaustiefel: Bill Kaulitz, Frontsänger der Band Tokio Hotel und Schwager von Topmodel Heidi Klum, überraschte in München mit einem Barbie-Outfit auf dem Oktoberfest.

 

Am Dienstag teilte er auf seine Instagram-Kanal Fotos von seinem Besuch auf der Wiesn. An seiner Seite unter anderem Zwillingsbruder Tom Kautlitz, der die eher traditionelle Variante wählte.

Die beiden Brüder sind auf den Aufnahmen zu sehen, wie sie auf den Bänken der Käfer-Wiesenschenke stehen und mit ihren Bodyguards über das Gelände schlendern.

Laut mehrere Medienberichte soll es der erste Oktoberfest-Besuch der beiden Promi-Zwillinge, die seit Jahren in Los Angeles leben, gewesen sein.