Ein Renault-Fahrer ist am Dienstag aus noch unbekannter Ursache zwischen Gemmrigheim und Besigheim von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug überschlug sich.

Unweit von Besigheim hat sich am Dienstag ein Renault überschlagen. Dabei erlitt der 66-jährige Fahrer schwere Verletzungen. Der Schaden beläuft sich auf 10 000 Euro. Der Unfall hatte sich gegen 12.45 Uhr auf der parallel zum Neckar verlaufenden Straße zwischen Gemmrigheim und Besigheim ereignet.

 

Laut einer Mitteilung der Polizei war der Renault-Fahrer aus unbekannter Ursache kurz vor dem Ortseingang Besigheim nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Sein Fahrzeug wurde abgewiesen, und es überschlug sich. Der 66-Jährige musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Renault war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Kreisstraße 1623 war während der Unfallaufnahme gesperrt.