Leben mit grüner Energie „Würden es wieder machen“ – Paar vollzieht Energiewende und spart fast 3000 Euro
Die Gromigs aus Ludwigsburg heizen per Wärmepumpe, der Strom kommt vom Dach, das Auto fährt elektrisch. Minutiös haben sie errechnet, wie viel Geld und CO2 sie damit sparen. 29.04.2026