> 1 Bilder 0 Videos Weihnachten im Schuhkarton Kinder sehen, dass jemand an sie denkt [0] Die Aktion Weihnachten im Schuhkarton hat begonnen. Abgabeschluss für die Päckchen ist am 15. November.
> 1 Bilder 0 Videos Geschenke aus Leinfelden-Echterdingen Warmherzige Zeichen aus der Ferne [0] Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ sammelt kleine Geschenke für osteuropäische Kinder ein. Manche Helfer haben selbst erlebt, wie sehr sich arme Menschen über kleine Dinge und über die liebevolle Aufmerksamkeit freuen.
> 1 Bilder 0 Videos BW Bank in Stuttgart-Münster Unterstützung für Aktion Weihnachten im Schuhkarton [0] Auf Initiative von Sabrina Goros können nun in zwölf Filialen der BW Bank Päckchen für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ abgegeben werden. Damit wird bedürftigen Kindern weltweit geholfen.
> 1 Bilder 0 Videos Weihnachtsaktion in Stuttgart-Möhringen Bunte Päckchen bringen Kinderaugen zum Leuchten [0] Eveline Geiger sammelt wieder Geschenke für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
> 1 Bilder 0 Videos Spendenbereitschaft in Vaihingen und Möhringen Jede einzelne Spende zählt [0] Vor allem die Freundeskreise für Flüchtlinge konnten sich in diesem Jahr über zahlreiche Sach- und Geldspenden freuen. Auch das Rote Kreuz kann nicht klagen. Andere Organisationen und Vereine in Vaihingen und Möhringen mussten dagegen Abstriche machen.
> 1 Bilder 0 Videos Weihnachten im Schuhkarton Päckchen packen nach dem Unterricht [0] Das Berufskolleg Dr. Flad in Stuttgart unterstützt die Hilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Die Geschenkpakete werden in Filderstadt gesammelt, bevor sie auf die Reise nach Osteuropa gehen.
> 1 Bilder 0 Videos Weihnachten im Schuhkarton in Möhringen Geschenke für Kinder aus armen Ländern [0] Die Aktion Weihnachten im Schuhkarton läuft wieder an. Bis zum 15. November kann man spenden. Im letzten Jahr wurden international rund Neun Millionen Schuhkartons verschickt.
> 1 Bilder 0 Videos Hilfsaktion Selbst gestricktes für Kinder in Not [0] Lotte Nagel ist hilfsbereit und strickt leidenschaftlich gern. Die 75-Jährige stellt zahlreiche Kleidungsstücke für „Weihnachten im Schuhkarton“ zur Verfügung.