Höhle der Löwen bei Vox „eatapple“ aus Stuttgart erfindet sich nach Löwen-Pleite neu
„Im Endeffekt ist es am Produkt gescheitert“, sagt der Geschäftsführer von „wisefood“ heute. Doch die Stuttgarter Gründer haben aus der Kritik in der TV-Sendung gelernt und ihr „Superhalm“ kommt schon bald in den Einzelhandel.
6 Bilder
Foto MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
1 / 6
Die jungen Unternehmer von „wisefood“ in der „Höhle der Löwen“.
Foto MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
2 / 6
Anfangs hieß der Strohhalm noch „eatapple“ – heute verkaufen die Stuttgarter Gründer den „Superhalm“.
Foto MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
3 / 6
Die Jury testet den biologisch abbaubaren Trinkhalm.
Foto MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
4 / 6
Dagmar Wöhrl probiert den Superhalm aus.
Foto wisefood GmbH
5 / 6
Das Team hinter dem essbaren Strohhalm.
Foto wisefood GmbH
6 / 6
Die drei Gründer und Erfinder des essbaren Strohhalms.