Inklusion in Fellbach Leichte Sprache ist ganz schön schwer
Frauke Jessen-Narr von der Fachstelle Unterstützte Kommunikation der Diakonie Stetten schreibt Texte so um, dass Menschen mit Behinderung deren Inhalt und Kontext verstehen können. Wie das aussieht, zeigt sie auf dem Besinnungsweg.
22 Bilder
Foto Stadt Fellbach/Peter D. Hartung
1 / 22
Die Führung auf dem Besinnungsweg, hier die Station „Zeit“, beginnt am Sonntag um 14 Uhr.
Foto Patricia Sigerist
2 / 22
Besinnungsort „Zeit“ von Inge Mahn.
Foto Patricia Sigerist
3 / 22
Besinnungsort „Zeit“ von Inge Mahn.
Foto Patricia Sigerist
4 / 22
Besinnungsort „Freiheit“ von Henk Visch.
Foto Patricia Sigerist
5 / 22
Besinnungsort „Freiheit“ von Henk Visch.
Foto Patricia Sigerist
6 / 22
Besinnungsort „Freiheit“ von Henk Visch.
Foto Patricia Sigerist
7 / 22
Besinnungsort „Freizeit/Muße“ von Inges Idee.
Foto Patricia Sigerist
8 / 22
Besinnungsort „Freizeit/Muße“ von Inges Idee.
Foto Patricia Sigerist
9 / 22
Besinnungsort „Freizeit/Muße“ von Inges Idee.
Foto Patricia Sigerist
10 / 22
Besinnungsort „Frieden“ von Dani Karavan.
Foto Patricia Sigerist
11 / 22
Entstehung von Teilen des Besinnungsortes „Frieden“ von Dani Karavan.
Foto Patricia Sigerist
12 / 22
Besinnungsort „Frieden“ von Dani Karavan.
Foto Patricia Sigerist
13 / 22
Besinnungsort „Schöpfung“ von Micha Ullman.
Foto Patricia Sigerist
14 / 22
Besinnungsort „Gott/Transzendenz“ von Anatol Herzfeld.
Foto Patricia Sigerist
15 / 22
Besinnungsort „Gott/Transzendenz“ von Anatol Herzfeld.
Foto Patricia Sigerist
16 / 22
Besinnungsort „Gott/Transzendenz“ von Anatol Herzfeld.
Foto Patricia Sigerist
17 / 22
Besinnungsort „Geborgenheit/Vertrauen“ von Jürgen Brodwolf.
Foto Patricia Sigerist
18 / 22
Besinnungsort „Geborgenheit/Vertrauen“ von Jürgen Brodwolf.
Foto Patricia Sigerist
19 / 22
Besinnungsort „Erinnerung/Vergessen“ von Tamás Trombitás.
Foto Patricia Sigerist
20 / 22
Besinnungsort „Erinnerung/Vergessen“ von Tamás Trombitás.
Foto Patricia Sigerist
21 / 22
Besinnungsort „Kind sein/Kreativität“ von Timm Ulrichs.
Foto Patricia Sigerist
22 / 22
Besinnungsort „Kind sein/Kreativität“ von Timm Ulrichs.