Kinokritik: Narziss und Goldmund Hermann Hesse – neu interpretiert
Der österreichische Regisseur Stefan Ruzowitzky bricht in seiner Verfilmung von Hermann Hesses „Narziss und Goldmund“ die chronologische Erzählstruktur der Vorlage auf und findet einen unterhaltsamen Ansatz.
25 Bilder
Foto Verleih
1 / 25
Sabin Tambrea als Mönch Narziss in der Adaption von „Naziss und Goldmund“
Foto Verleih
2 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
3 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
4 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
5 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
6 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
7 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
8 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
9 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
10 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
11 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
12 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
13 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
14 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
15 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
16 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
17 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
18 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
19 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
20 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
21 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
22 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
23 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
24 / 25
„Narziss und Goldmund“
Foto Verleih
25 / 25
„Narziss und Goldmund“