Notino eröffnet Filiale in Stuttgart Kampfpreise stinken den Parfümerien
Der Kosmetik-Händler Notino fährt eine aggressive Preispolitik. In seiner Filiale im Gerber kosten die Produkte genau so viel wie im Internet – und damit bis zu 40 Prozent weniger als bei der Konkurrenz. Das beunruhigt manche Händler.
5 Bilder
Foto Lichtgut/Achim Zweygarth
1 / 5
Notino hat seine Filiale im Gerber eröffnet.
Foto Lichtgut/Achim Zweygarth
2 / 5
Die Influencerin Madeleine Schön war bei der Eröffnung im Gerber dabei
Foto Lichtgut/Achim Zweygarth
3 / 5
Der Kosmetikhändler lockt mit seiner Preispolitik die Kunden und verschreckt die Konkurrenz
Foto Lichtgut/Achim Zweygarth
4 / 5
In der Filiale im Gerber soll es Produkte für den Internetpreis geben.
Foto Lichtgut/Achim Zweygarth
5 / 5
Der Preis kann somit bis zu 40 Prozent günstiger sein als bei der Konkurrenz im stationären Handel.