Pistazie im Trend Hier gibt’s Pistazien-Leckereien in Stuttgart
Pistazien überrollen gerade den Kessel – nicht nur als Creme in New-York-Rolls, nein, auch in Zimtschnecken, Cookies und sogar im Tiramisu. Wir verraten euch, was es mit dem Hype auf sich hat und wo es die grünen Leckereien in Stuttgart gibt!
8 Bilder
Foto Tanja Simoncev
1 / 8
Pistazien-Leckereien erobern den Kessel.
Foto Tanja Simoncev
2 / 8
Die Zimtschnecken von Cinnamood sind im Kessel eh der Renner und auch die Variante mit Pistazie kommt bestens an.
Foto Tanja Simoncev
3 / 8
Nur einen Katzsprung davon entfernt, können auch bei Celebre in der Schulstraße leckere Cornetti mit Pistachio oder auch Cannoli mit leckerer grüner Cremefüllung probiert werden.
Foto Katrin Maier-Sohn
4 / 8
Apropos Cannoli: Eine leckere Pistazien-Variante lässt sich auch in Stuttgart-West am Bismarckplatz bei Fragola finden.
Foto Katrin Maier-Sohn
5 / 8
Und wenn wir schon bei den Plätzen dieser Stadt sind, dann ab zum Marienplatz und sich bei Happy Baker die New-York-Rolls auf die Hand mitnehmen.
Foto Katrin Maier-Sohn
6 / 8
Die gibt’s dort nämlich auch mit leckerer Pistazien-Füllung....
Foto Tanja Simoncev
7 / 8
...schmeckt to go oder auch zu Hause. (Bei Letzterem mit weniger Kleckerei verbunden!)
Foto Tanja Simoncev
8 / 8
Und natürlich darf auch bei Hans liebt Kuchen in Stuttgart-West eine Pistazienschnitte nicht fehlen.