Shoppingcenter in Stuttgart Das Milaneo hat im Netz die Nase vorn
Ein Shoppingcenter muss heutzutage auch im Netz eine gute Figur machen – die Kunden wollen das so. Gerber und Milaneo gehen bei Facebook und Co. mit Kritik unterschiedlich um und das Milaneo hat zumindest online die Nase vorn. Und die Königsbau Passagen?
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Foto Lichtgut/Leif Piechowski
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Selfie mit Shoppingcenter: Eine Mall muss heutzutage auch in den sozialen Medien mitmischen. Das Milaneo und das Gerber tun genau das, und sie kriegen auf Facebook Lob zu lesen, Hinweise von Kunden – und wüste Kritik. Eindrücke aus den Shoppingcentern zeigt die folgende Bilderstrecke.
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Ein neues Zeitalter des Massen-Shoppings: Die folgenden Bilder entstanden samstags im neuen Einkaufszentrum Das Gerber.
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Nicht weniger überfüllt ist es im Milaneo am ersten Shoppingsamstag.
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