Eine Streifenwagenbesatzung entdeckt in der Nacht zum Mittwoch einen 29-Jährigen auf der A7 bei Westhausen. Der Tramper will per Anhalter nach Polen fahren. Doch nach der Kontrolle ist die Reise für den Mann vorerst beendet.

Westhausen - Die Besatzung eines Streifenwagens des Polizeipräsidiums Aalen hat in der Nacht zum Freitag einen 29-jährigen Tramper auf der A7 bei Westhausen im Ostalbkreis entdeckt und diesen von der Autobahn gebracht.

 

Wie die Polizei mitteilt, war die Streife kurz nach Mitternacht auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Westhausen und Oberkochen unterwegs. Dabei stellten sie fest, dass sich der 29-Jährige mit einer Taschenlampe auf der Autobahn und somit in unmittelbarer Gefahr befand.

Als die Beamten den Tramper kontrollierten, gab dieser an, dass er per Anhalter nach Polen fahren wollte. Doch mit der Kontrolle endete die Reise des Trampers vorerst, denn die Polizisten brachten den 29-Jährigen anschließend von der Autobahn.