Stadtkind Stuttgart

ExklusivAfrob-Liveblog Live vom Afrob-Konzert in der Schräglage Stuttgart

Von Martin Elbert und  

Afrob ist am Donnerstag im Stuttgarter Club Schräglage aufgetreten und wir waren logischerweise auch am Start - sogar mit einem Liveblog. Und jeder konnte mitmachen! Hier gibt es das Ergebnis zum Nachlesen.

Afrob hat am Donnerstag in der Schräglage gerappt und wir haben die Bilder. Viel Spaß beim Durchklicken! Foto: Jan Georg Plavec 15 Bilder
Afrob hat am Donnerstag in der Schräglage gerappt und wir haben die Bilder. Viel Spaß beim Durchklicken! Foto: Jan Georg Plavec

Stuttgart - Afrob spielte im Stuttgarter Club Schräglage ein Konzert und logischerweise war das ausverkauft. Der Rapper ist mit neuem Album ("Mutterschiff") und alten Hits unterwegs. Für alle, die keine Karten bekommen haben oder denen "der Ticker reicht", berichteten das Stadtkind und die Popkolumne kopfhoerer.fm mit diesem sicherlich ersten Stuttgarter Konzert-Liveblog aller Zeiten.

Live aus der Schräglage scribbleten Martin Elbert und Jan Georg Plavec. Wer will, konnte mitschreiben - entweder via Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #afrob oder direkt in unserem Scribble. Für alle, die (verständlicherweise) zu sehr mit Tanzen beschäftigt waren, gibt es hier den Ticker zum Nachlesen.