Blaulicht aus der Region Stuttgart Kornwestheim: Zwei Radlerinnen prallen zusammen

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Kornwestheim: Am Montagmorgen sind auf dem Zufahrtsweg zu einer Gärtnerei in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) zwei Radfahrerinnen zusammengestoßen. Eine der beiden Frauen wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizei befuhr eine 58 Jahre alte Radlerin den Radweg neben der Ludwigsburger Straße in Fahrtrichtung Ludwigsburg. Auf Höhe der Gärtnerei kam von rechts aus dem Fußgängerweg eine 19 Jahre alte Radfahrerin angefahren. Beim Zusammenprall der beiden Frauen zog sich die 58-Jährige schwere Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere eine Passantin, die Erste Hilfe geleistet hatte, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kornwestheim unter der Telefonnummer 07154/1313-0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie