Blaulicht aus der Region Stuttgart Waiblingen: Exhibitionist in Laden unterwegs

Von red 

Waiblingen: Mit einem Exhibitionisten hat es die Mitarbeiterin eines Ladens in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) am Dienstagabend zu tun gehabt.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann gegen 18.30 Uhr in das Modegeschäft in der Innenstadt und probierte in einer Umkleidekabine ein Hemd an. Dabei rief er die 60-jährige Mitarbeiterin herbei und zeigte sich der Frau mit entblößtem Unterleib. Kurz darauf begab sich der Mann an die Kasse, bezahlte das Hemd und ging.

Er wird als etwa 38 bis 43 Jahre alt, 1,80 bis 1,83 Meter groß und sehr schlank beschrieben. Er trug schwarze Haare mit Seitenscheitel und eine schwarze Brille mit Horngestell. Er machte einen gepflegten Eindruck und trug eine dunkle Jacke, Jeans und hellbraune Halbschuhe mit Leder-Schnürsenkeln.

Unter der Telefonnummer 07151/950-422 nimmt die Polizei Hinweise entgegen.

Sonderthemen