ExklusivCorona-Impfungen in Stuttgart Hier sind Stuttgarts Impf-Wüsten

Der Impfbus tourt durch Stuttgart. Steuert er die richtigen Haltestellen an? Foto: LICHTGUT//Leif Piechowski
Der Impfbus tourt durch Stuttgart. Steuert er die richtigen Haltestellen an? Foto: LICHTGUT//Leif Piechowski

Immer noch ist weniger als die Hälfte der Stuttgarter Bevölkerung gegen das Coronavirus geimpft. Doch die Impfquote ist nicht überall gleich niedrig. Wie viele sind in Ihrem Viertel geimpft?

Digital Unit: Jan Georg Plavec (jgp)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Trotz zweier großer Impfzentren liegt die Impfquote in Stuttgart immer noch (knapp) unter dem Landesschnitt mit etwa 56 Prozent mindestens einmal und 47 Prozent vollständig Geimpften. Anders als bei den Infektionszahlen ist bislang aber völlig unklar, wie gleichmäßig sich die Impfquote übers Stadtgebiet verteilt.

Unsere Empfehlung für Sie