Der VfB Stuttgart bekommt es in der zweiten Liga mit 17 Konkurrenten zu tun. Bekommen Sie die Namen aller Zweitliga-Trainer zusammen? Wir stellen die Kollegen von VfB-Coach Tim Walter in unserer Bildergalerie vor.

Stuttgart - Der Trainer des VfB Stuttgart heißt Tim Walter – die Übungsleiter aus Hannover und Hamburg können sicher auch noch die meisten Fußball-Fans fehlerfrei bestimmen. Aber dann? Dann haben wohl nur noch wirkliche Experten den Überblick über die Trainer der anderen Gegner des VfB Stuttgart.

 

Es sind einige ganz besondere Typen dabei, zum Beispiel Deutschlands „Mister Beständigkeit“ (13 Jahre bei demselben Club), ein Platzverweis-Rekordhalter (neun), der „Trainer der Saison 2018/19“ oder einer, der nach 13 Trainerstationen sein erstes Engagement in Deutschland antritt. Eine Stuttgarter Vergangenheit haben auch einige.

Porträts aller Trainer der Fußball-Zweitligisten finden sich in unserer Bildergalerie.