Unbekannte Diebe haben auf dem Gelände eines Autohändlers in Feuerbach an insgesamt sechs Autos die Räder abmontiert, an einem Wagen wurde sogar die Bremsanlage ausgebaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag auf einem Gelände eines Automobilherstellers in der Heilbronner Straße in Stuttgart-Feuerbach mehrere Fahrzeugteile von insgesamt sechs geparkten Autos gestohlen. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilten, schraubten die Diebe gegen 23 Uhr an den sechs Fahrzeugen die Räder samt den hochwertigen Felgen ab. An einem Auto bauten die Unbekannten laut Polizei auch noch die Bremsanlage aus. Mitsamt ihrer Beute flüchteten die Täter. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich wohl auf mehrere Zehntausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89 90 38 00 an die Polizei zu wenden.