Ein Tag nach Unfall im Kreis Tübingen 17-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Ein Tag nach dem schweren Unfall in Ammerbuch mit fünf Verletzten ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher seinen Verletzungen erlegen. Er war aus dem Auto eines 22-Jährigen geschleudert worden.
Ammerbuch - Einen Tag nach einem schweren Unfall mit fünf verletzten jungen Menschen im Kreis Tübingen ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher gestorben. Er starb am Mittwochmorgen im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.
Ein betrunkener 22-Jähriger war am frühen Dienstagmorgen bei Ammerbuch zu schnell in eine Kurve gefahren. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich, der 17-Jährige und eine 18-Jährige wurden dabei aus dem Auto geschleudert. Sie erlitten schwere Verletzungen, wie auch der Fahrer und zwei weitere Mitfahrer, 16 und 20 Jahre alt. Bis auf den 16-Jährigen war laut Polizei niemand im Auto angeschnallt. Der Fahrer hatte 1,2 Promille Alkohol im Blut.
Unsere Empfehlung für Sie

Bei Bad Rappenau Sechs Flüchtlinge in Lkw-Laderaum an A6 gefunden
An der A6 nahe Bad Rappenau hat ein Lastwagenfahrer sechs illegal eingereiste Flüchtlinge in seinem Laderaum bemerkt. Eigenen Angaben zufolge seien sie drei Tage zuvor in Rumänien in den Auflieger gestiegen.

Tödlicher Unfall in Winterlingen Auto prallt auf glatter Straße gegen Laster
Ein 34-jähriger Autofahrer geriet auf glatter Fahrbahn bei Winterlingen im Zollernalbkreis auf die Gegenspur, als ihm ein Lkw entgegen kam. Den Zusammenstoß überlebte der Fahrer des Pkw nicht.

Landtagswahl Baden-Württemberg 2021 Landes-CDU beschwört vor der Wahl Einigkeit
Nur 50 Tage noch bis zur Wahl – und in der Landes-CDU stehen die Zeichen auf Harmonie. Der erste digitale Parteitag läuft ohne große Debatten ab – zumindest vor dem Publikum.

CDU-Landesparteitag Landes-Union macht ihren Frieden mit Armin Laschet
Die Landes-CDU macht ihren Frieden mit dem neuen Parteichef Armin Laschet. Das trägt bis zur Landtagswahl, kommentiert StZ-Autor Reiner Ruf.

Neu-Ulm Tochter ruft wegen strenger Mutter die Polizei
Eine 16-Jährige ärgert sich so sehr über ihre Mutter, dass sie den Polizeinotruf wählt. Als die Beamten vor der Tür stehen, staunt die Mutter nicht schlecht. Doch auch die Polizei kann den Konflikt nicht lösen.

Vorfall im Enzkreis Zwei Unfälle mit drei Verletzten
Im Enzkreis hat sich eine junge Autofahrerin bei einem missglückten Überholmanöver verletzt. In der Folge kam es zu einem weiteren Unfall, bei dem weitere Verletzte zu beklagen waren.