Einbruchserie in Stuttgart-Botnang Täter steigen in mehrere Gartenhäuser ein

Die Einbrecher trieben in Botnang ihr Unwesen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Horst Ossinger
Die Einbrecher trieben in Botnang ihr Unwesen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Horst Ossinger

Die Polizei sucht Zeugen sowie Geschädigte zu einer Einbruchserie, die sich in der vergangenen Woche in Botnang ereignet hat. Dabei brachen Unbekannte in mehrere Gartenhäuser ein.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Botnang - Bislang unbekannte Täter sind im Laufe der vergangenen Woche in mehrere Gartenhäuser im Konradin-Kreutzer-Weg in Stuttgart-Botnang eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen sowie weitere Geschädigte.

Wie die Beamten berichten, ereigneten sich die Einbrüche im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen vergangener Woche. Ein Gartenbesitzer hatte den Einbruch am Freitagmorgen gegen 8 Uhr bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Beamten entdeckten bislang vier Gartenhäuser, an denen die Türen aufgebrochen wurden. Ob die Täter etwas erbeutet haben, ist noch nicht bekannt.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3300 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie