Fahrraddiebstähle in Bad Cannstatt Einbrecher stehlen vier Mountainbikes und ein E-Bike

Von  

Bislang unbekannte Fahrraddiebe haben in den vergangenen Tagen in Bad Cannstatt zugeschlagen. Insgesamt wurden fünf Fahrräder gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu den Diebstählen. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Polizei sucht Zeugen zu den Diebstählen. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Stuttgart-Bad Cannstatt - In den vergangenen Tagen waren Fahrraddiebe in Bad Cannstatt unterwegs. Die Täter erbeuteten dabei vier Mountainbikes und ein E-Bike. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, gelangten Unbekannte im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag, 17 Uhr, und Dienstagmittag, 12 Uhr, auf bislang unbekannte Weise in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Dessauer Straße. Dort stahlen die Täter vier Mountainbikes im Wert von insgesamt rund 1000 Euro.

Auch in der Weckherlinstraße drangen Täter im Laufe des Dienstags auf bislang unbekannte Weise in einen Kellerraum eines Mehrparteienhaues ein und entwendeten ein E-Bike im Wert von mehreren Tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3600 zu melden.

Sonderthemen