Ein 60-Jähriger ist mit einem Transporter in der Heilbronner Straße in Stuttgart-Mitte unterwegs, als plötzlich Flammen aus dem Motorraum lodern. Der Mann reagiert geistesgegenwärtig.

Der Transporter eines 60 Jahre alten Mannes hat am Samstagnachmittag in der Heilbronner Straße in Stuttgart-Mitte Feuer gefangen. Der Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug retten, die Feuerwehr löschte den Brand.

 

Wie die Polizei meldet, war der 60-Jährige mit seinem Renault Transporter gegen 16.40 Uhr in der Heilbronner Straße in Richtung Zuffenhausen unterwegs, als er auf Höhe des

Europaviertels Flammen aus dem Motorraum bemerkte. Daraufhin hielt der Fahrer geistesgegenwärtig an und rettete sich unverletzt aus dem Fahrzeug. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Verkehr musste laut Polizei kurzfristig auf eine Spur verengt werden.