Der Fellbacher Ralf Santelli, zuletzt vier Jahre bei den Würzburger Kickers angestellt, hat im Sommer beim Traditionsklub TSV 1860 München angeheuert. Dort wurde eigens für den 55-Jährigen eine neue Stelle im Jugendbereich geschaffen.

Eines muss man Ralf Santelli lassen: Der in Waiblingen geborene und in Fellbach aufgewachsene, inzwischen 55-Jährige, ist im vergangenen Vierteljahrhundert wegen seiner hauptberuflichen Arbeit im Fußballgeschäft weit herumgekommen. Dies nicht nur in den unterschiedlichen Regionen Deutschlands, sondern auch im benachbarten Ausland. So war er beim SSV 1846 Ulm und bei Hannover 96 an der Seite der Cheftrainer Martin Andermatt und Ralf Rangnick, der zurzeit die österreichische Nationalmannschaft trainiert, als Torwarttrainer in der Zweiten Bundesliga im Einsatz. Mit beiden Klubs stieg Santelli auch in die Erste Bundesliga auf.