Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach gewinnen am Samstag bei der Sport-Union Neckarsulm mit 3:1 (1:1) und verbleiben an der Tabellenspitze.

Die Fußballer des SV Fellbach haben am vergangenen 13. Spieltag ihre Tabellenführung in der Verbandsliga erfolgreich verteidigt. Am Samstagnachmittag siegte das Team um den Trainer Mario Marinic mit 3:1 (1:1) bei der Sport-Union Neckarsulm und hat nun vier Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Calcio Leinfelden-Echterdingen. Es sei zwar deutlich mehr Arbeit gewesen als noch beim 6:1 in der ersten Runde des württembergischen Pokalwettbewerbs im vergangenen Juli, sagte Marinic, am Ende sei der jüngste Sieg gegen die gastgebende Sport-Union aber mindestens genauso hochverdient gewesen. „Das war mal wieder ein sehr guter Auswärtsauftritt meiner Jungs“, sagte der Fellbacher Coach.