Fußball-WM 2018 in Russland Neymars Frisur sorgt für Lacher

Der neue Haarschnitt des Brasilianers kam nicht bei allen Fußball-Fans gut an. Foto: Getty Images Europe
Der neue Haarschnitt des Brasilianers kam nicht bei allen Fußball-Fans gut an. Foto: Getty Images Europe

Brasiliens Superstar Neymar lief gegen die Schweiz erstmals mit einer neuen Frisur auf – und erntete einige Lacher. Wir haben die besten Reaktionen aus dem Internet für Sie gesammelt.

Stuttgart - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft lieferte sich Brasilien ein packendes Duell mit der Schweiz, welches 1:1 endete. Neben dem Geschehen auf dem Platz war jedoch die neue Haarpracht von Brasiliens Superstar Neymar das Gesprächsthema Nummer Eins.

>>> Lesen Sie hier: Die witzigsten Geschichten abseits des Platzes

>>> Lesen Sie hier: Bei diesen Frisuren stehen uns die Haare zu Berge

Einige Nutzer in den sozialen Medien ließen es sich nicht nehmen, über Neymars neue Frisur zu spotten.

Der ehemalige französische Nationalspieler Eric Cantona kippte sich selbst einen Teller Spaghetti über den Kopf, um wie der Brasilianer auszusehen.

Neymars Frisur hat anscheinend nicht nur Eric Cantona an Nudeln erinnert.

Ein weiterer Twitter-Nutzer macht ebenso Witze über die Haarpracht:

Dieser User glaubt zu wissen, wie Neymars Friseur auf die Idee für die Frisur kam.

Möglicherweise wurde die Frisur aber auch von der Sängerin Pink abgeschaut.




Unsere Empfehlung für Sie