Die Verbandsliga-Handballerinnen des SV Leonberg/Eltingen unterliegen beim VfL Nagold 29:31 (14:13) – und Trainerin Mona Binder zürnt, weil das Team einfachste Dinge vergisst.

Sport: Jürgen Kemmner (jük)

Auch eine Nacht drüber schlafen hat die dunkle Stimmung von Mona Binder nicht aufgehellt, die Trainerin der Handballerinnen des SV Leonberg/Eltingen war am Sonntag noch konsterniert ob des blutleeren Auftritts ihrer Schützlinge beim 29:31 (14:13) gegen den VfL Nagold. „Wenn man 29 Tore in einer harzfreien Halle erzielt, ist das nicht schlecht“, sagte sie, „doch wir haben in der Abwehr zu keiner Zeit den nötigen Zugriff gefunden.“ Mit der ersten Niederlage haben die SV-Frauen Boden auf Primus SG BBM Bietigheim II verloren, dabei hatte die Mannschaft propagiert, im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu wollen.