Die Handballer des SV Leonberg/Eltingen unterliegt bei der MTG Wangen mit 34:35. Trainer Oliver Cicione hadert mit einer Zeitstrafe zwei Minuten vor Schluss.

Sport: Jürgen Kemmner (jük)

Man könnte behaupten: Die Leonberger Handballer sind konsequent – entweder sie gewinnen ein Spiel oder sie verlieren es. Das Team von Trainer Oliver Cicione ist mit dem TV Weilstetten der einzige Club der Württembergliga, der in dieser Saison noch keine Partie remis gespielt hat. „Ein Unentschieden wäre verdient gewesen“, stöhnte Cicione nach der unglücklichen 34:35(19:18)-Niederlage bei MTG Wangen, „das haben uns auch die Leute des Gegners bestätigt.“ Damit haben die Leonberger es verpasst, sich für die 26:27-Niederlage aus dem Hinspiel in eigener Halle am 30. September zu revanchieren und haben in der Tabelle weiter Boden verloren.