Ein Unbekannter ist am Montag mit entblößtem Glied auf einem E-Scooter durch Kornwestheim gefahren. Dabei begegnete er unter anderem einer Fußgängerin.

Ein Exhibitionist ist am Montag auf einem E-Scooter durch Kornwestheim gefahren. Unter anderem kam er einer 31-Jährigen entgegen, die zu Fuß in der Karl-Joos-Straße in Richtung Rathaus unterwegs war. Der Unbekannte ließ sein Glied aus der Hose hängen, und hielt schließlich zwischen der Gerokstraße und der Lessingstraße an einem geparkten Kombi an. Dort hantierte er an seinem Geschlechtsteil herum, ehe er den Scooter einlud und mit dem Auto davonfuhr.

 

Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und schwarz gekleidet gewesen sein. Er hat einen schwarzen Bart und kurze schwarze Haare. Sein E-Scooter war ebenfalls schwarz, bei dem Auto könnte sich um eine dunkle C-Klasse gehandelt haben. Zeugen können sich unter Telefon 07154/1313-0 oder per E-Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de an die Polizei wenden.