Schlimmer Unfall im Kreis Reutlingen: Zwei Autos stoßen bei Hohenstein aufeinander, drei Menschen erlitten schwere Verletzungen.

Hohenstein - Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Hohenstein (Kreis Reutlingen) sind am Freitag drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 78-Jährige beim Abbiegen auf die Bundesstraße 312 mit einem entgegenkommenden 25-Jährigen kollidiert. Der Hintergrund des Unfalls sei noch völlig unklar, hieß es bei den Beamten weiter.

 

Eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Die 78-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt - sie musste von der Feuerwehr befreit und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr ebenfalls 78 Jahre alter Beifahrer und der 25-Jährige kamen ebenfalls mit schwersten Verletzungen in Kliniken. Durch die enorme Wucht des Aufpralls seien beide Fahrzeuge völlig zerstört worden.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, um den genauen Hergang zu klären. Die B 312 musste zunächst voll gesperrt werden, der Verkehr wird vor Ort umgeleitet.