Knallerauftritt in Knallrot: Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchen Birkenhead. Dort zeigt Meghan einmal mehr, warum sie als royale Modeikone gilt.

Birkenhead - Lang kann es nicht mehr dauern, dann verabschiedet sich Herzogin Meghan in den Mutterschutz. Schließlich soll das erste Baby der 37-Jährigen und ihres Mannes, Prinz Harry, im Frühjahr zur Welt kommen – wann genau, darüber hält sich der Kensington Palace bedeckt.

 

Lesen Sie auch: So sehr vertraut die Queen Herzogin Meghan

Davor absolviert die Herzogin von Sussex aber noch einen Termin nach dem anderen – als wolle Meghan noch möglichst viele öffentliche Auftritte auf der To-do-Liste abhaken, bevor Baby Sussex kommt.

Am Montag reiste Herzogin Meghan zusammen mit Prinz Harry nach Birkenhead im Nordwesten Englands. In der Hafenstadt enthüllten die Sussex’ eine Skulptur des britischen Dichters Wilfred Owen.

Lesen Sie auch: Gab Meghan wirklich so viel für Kleider aus?

Die Herzogin zeigte einmal mehr, warum sie als royale Modeikone gilt: Die 37-Jährige kombinierte einen Mantel in Signalrot mit einem Kleid in einem kräftigen Violett. Und auch wenn die Kombi gewöhnungsbedürftig klingt: Wenn es eine tragen kann, dann Meghan.