Ein 43-Jähriger soll am Mittwochabend mehrere Frauen im Thermalbad Leuze sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme kollabiert der Verdächtige. Die Kripo sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten.

Ein 43 Jahre alter Mann soll im Thermalbad Leuze in Stuttgart-Ost am Mittwochabend mehrere Frauen sexuell belästigt haben. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen, dabei kollabierte der Mann. Die Polizei sucht nun nach Zeugen sowie weiteren Geschädigten.

 

Wie die Beamten berichten, soll sich der 43-Jährige zunächst gegen 20.30 Uhr im Kinderbecken vor einer 23 Jahre alten Frau unsittlich berührt haben. Anschließend soll er sich in einem Aufzug vor einer 19-jährigen Angestellten entblößt haben. Außerdem habe er in einem Dampfbad vor einer 58-Jährigen onaniert. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest.

Während der polizeilichen Maßnahmen kollabierte der Tatverdächtige, woraufhin ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus brachten. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 an die Kriminalpolizei zu wenden.