Mit DiCaprio, de Niro, Pitt und Scorsese Teuerste Werbung aller Zeiten gedreht

Von mrz 

Nein, bei diesem Video handelt es sich nicht um den Trailer für den nächsten Hollywood-Blockbuster von Martin Scrorsese. Viel mehr drehen Brad Pitt, Robert de Niro und Leonardo DiCaprio den teuersten Spot aller Zeiten.

Robert de Niro, Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio (von links). Foto: dpa
Robert de Niro, Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio (von links). Foto: dpa

Macau - Längst hat Macau Las Vegas den Rang als umsatzstärkster Kasino-Standort der Welt abgelaufen. In den 33 Glücksspiel-Tempeln der Stadt werden jährlich 24 Milliarden Euro umgesetzt (2011) – fast dreimal soviel wie in Las Vegas.

Um dort nun ein Kino-Themen-Hotel weltweit bekannt zu machen, hat der Besitzer kurzer Hand Brad Pitt, Robert de Niro, Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese angeworben und mal eben den teuersten Werbespot aller Zeiten gedreht.

Insgesamt 70 Millionen Dollar hat der Dreh mit den Hollywood-Größen gekostet. De Niro und DiCaprio sollen Berichten zufolge jeder 13 Millionen Dollar für die Werbung bekommen haben – für zwei Tage Arbeit.

Aber sehen Sie selbst.