Nicht nur Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo legt viel Wert auf seine Haarpracht, auch VfB-Stuttgart-Verteidiger Arthur Boka geht des Öfteren zum Friseur. In unserer Bildergalerie schauen wir uns die Frisuren des Ivorers im Laufe der Zeit etwas genauer an.

Stuttgart - Nachdem Fifa-Präsident Sepp Blatter sich über die Friseurbesuche des Real-Madrid Stars Cristiano Ronaldo lustig gemacht hatte, sind die Haartrachten der Fußball-Stars wieder in aller Munde.

Beim VfB Stuttgart gibt es auch einen Spieler, der viel Wert auf zum Teil extravagante Frisuren legt - der Ivorer Arthur Boka. Seit nunmehr sieben Jahren schnürt der mittlerweile 30-Jährige seine Fußballschuhe für die Schwaben und wurde in Stuttgart und Umgebung schon mit den unterschiedlichsten Haarprachten gesichtet.

In unserer Bildergalerie schauen wir uns die Frisuren des Artur Boka in den vergangenen Jahren mal etwas genauer an - klicken Sie sich durch!

Auch andere Spieler des VfB Stuttgart haben ihre Frisuren im Laufe der Zeit teilweise radikal geändert - hier gibt es die Bilder.

Hier geht's zu unserer VfB-App "Mein VfB"

Lesen Sie mehr zum Thema

VfB Stuttgart Arthur Boka