Nadal und Nishikori in Sydney Tennis-Stars turteln mit Wombat

Die Tennis-Profis Rafael Nadal und Kim Nishikori knuddeln einen Wombat Lola in Sydney. Foto: AFP 5 Bilder
Die Tennis-Profis Rafael Nadal und Kim Nishikori knuddeln einen Wombat Lola in Sydney. Foto: AFP

Kurz vor Beginn der Australian Open hatten die Tennis-Profis Rafael Nadal und Kei Nishikori ein Treffen mit einem tierischen Bewohner Australiens. In Sydney streicheln sie einen kleinen Wombat.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sydney - Rafael Nadal bekommt nicht genug von den tierischen Bewohnern Australiens. Bei seiner Ankunft auf dem Kontinent kuschelte er mit einem süßen Koala und nun zeigen Bilder ihn, wie er gemeinsam mit Tennis-Profi Kei Nishikori einen niedlichen Wombat streichelt.

Die beiden Tennis-Stars finden kurz vor dem Start der Australian Open am 16. Januar Zeit für das spezielle Treffen mit einem tierischen Fan in Sydney. Die aktuellen Nummern neun (Nadal) und fünf (Nishikori) der Welt haben sichtlich Spaß beim Posieren mit dem flauschigen Wombat Lola.




Unsere Empfehlung für Sie