Langsam hat der Dauerregen in Stuttgart ein Ende. Und die Parks im Kessel sind wieder gut gefüllt. Wir zeigen euch zehn Menschen, die ihr jetzt wieder in unseren Parks treffen werdet. 

Stuttgart – Manche Menschen behaupten, dass Stuttgart nur aus Beton und Baustellen besteht. Und ja, zum Teil ist das auch absolut wahr. Doch schaut man mal genauer hin, finden sich – abgesehen vom Wald, der unsere Stadt umgibt – überall im Kessel Grünflächen. Und in Stuttgarts Parks ist vor allem an sonnigen Tagen wieder einiges los. Wir haben es uns auf einer Parkbank gemütlich gemacht und die Leute beobachtet.

 

Menschen, die man in Stuttgarts Parks trifft 

Ob Hipster-Eltern, fast schon angeberische Sportler:innen oder Tischtennis-Profis – diesen 10 Menschen werdet ihr in Stuttgarts Parks garantiert begegnen.

1. Die Hipster-Eltern

via GIPHY

Sie tragen meist teure Klamotten skandinavischer Labels, haben selbstverständlich einen nachhaltigen To-Go-Becher in der Hand und Bio-Dinkelkekse für „die Kleinen“ in der Tasche.

2. Die Hundebesitzer

via GIPHY

Who let the Dogs out? In Stuttgarts Parks sind unzählige Hunde unterwegs. Tierische Accounts aus dem Kessel findet ihr hier >>>

3. Die Sportler:innen

via GIPHY

Während die einen seit dem Lockdown überhaupt keinen Sport mehr machen, machen die Sportler:innen ihr Workout am liebsten draußen im Park. Damit es auch wirklich jeder sieht! 

4. Der Schorle-Club

via GIPHY

Ohne Schorle (wenig Apfel, viel Wein) geht bei ihnen gar nix!

5. Die Instagram-Models

via GIPHY

Ihr Parkbesuch wird ausführlich in ihren Instagram-Stories dokumentiert. Das isch aber auch ein echt schönes Licht grad, gell?!

6. Die Beobachter

via GIPHY

Sie sitzen einfach da… und starren.

7. Die Toilette-Suchenden 

via GIPHY

Das wird eine Challenge. Viel Erfolg, gell?!

8. Die Radfahrer:innen  

via GIPHY

Unser Tipp: Geht lieber aus dem Weg!

9. Die mit dem sehr großen Haushalt

via GIPHY

Ja ja, zwei Haushalte…

10. Die Tischtennis-Profis

via GIPHY

Tischtennis is life! Und so besetzen sie die Tischtennisplatte ungefähr den halben Tag. Eine Runde noch, gell?!