Neuer Spieler bei Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers verpflichten Paul Grischok bis Juni 2015

Von dpa/lsw 

Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers bekommt mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler Paul Grischok wieder Zuwachs im Kader. Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald lobt das schnelle und sichere Spiel des Neuzugangs.

In Zukunft können die Fans der Stuttgarter Kickers auch für den  neuen Mann im Kader jubeln: Paul Grischok. Foto: Pressefoto Baumann
In Zukunft können die Fans der Stuttgarter Kickers auch für den neuen Mann im Kader jubeln: Paul Grischok. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat den offensiven Mittelfeldspieler Paul Grischok verpflichtet. Der 27-jährige Deutsch-Pole unterschrieb bei den „Blauen“ am Donnerstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Beim 10:0-Testspielsieg am Mittwoch gegen die SKG Max-Eyth-See hatte sich Grischok, der zuletzt für den bulgarischen Erstligisten Etar Veliko Tarnovo gespielt hatte, bereits einmal in die Torschützenliste eingetragen. „Er ist sehr schnell und sicher am Ball. Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen“, sagte das Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald. Der Kader der Stuttgarter ist damit fast komplett. Trainer Massimo Morales sucht aber noch mindestens einen treffsicheren Stürmer.