Die Partynächte während der Berlinale sind lang und die Gäste haben die Qual der Wahl. Die Hollywoodprominenz hat sich am Freitagabend für die Aftershowparty von "Queen of the Desert" im Soho House Berlin entschieden.

Berlin - Bei der Berlinale sind die Champagner-Nächte in vollem Gange. Während Nicole Kidman (47) auf dem roten Teppich posierte und von Regisseur Werner Herzog (72) auf der Leinwand in die Wüste geschickt wurde, konnten sich die deutschen Stars und Sternchen im Partyhopping üben.

 

Ob bei der "Blue Hour" von ARD und Degeto, der "Bunte & BMW Festival Night" oder dem Empfang "Movie meets Media" - die Stars haben beim Feiern scheinbar die Qual der Wahl. Angesagt und hip sind die Gäste von jeher auf den Partys im Berliner Soho House - und das weiß auch die Hollywood-Prominenz.

Nach der Premiere des Kidman-Streifens tummelten sich auf der Studio Babelsberg & Soho House Berlinale Party am Freitagabend die Schauspieler James Franco und Damian Lewis, Musikerin Courtney Love, Model Toni Garrn und deutschen Kollegen wie Elyas M'Barek und Til Schweiger.