Ein Audi kracht am Donnerstagvormittag in Gerlingen in die Fensterscheibe einer Praxis. Eine Person wird dabei durch Glassplitter leicht verletzt. Was bislang bekannt ist.

In der Feuerbacher Straße in Gerlingen (Kreis Ludwigsburg) ist es am Donnerstagmorgen zu einem spektakulären Unfall gekommen, bei dem ein Audi in die Fensterscheibe einer Praxis fuhr. Nach erstem Erkenntnisstand wurde bei dem Unfall eine Person leicht verletzt.

 

Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion berichtet, fuhr der Fahrer des Audi gegen 9.55 Uhr die Feuerbacher Straße entlang und krachte dann aus bislang ungeklärter Ursache in die Fensterscheibe. Die Polizei und die Gerlinger Feuerwehr eilten zum Unfallort. Eine Person soll durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt worden sein.

Stand 11 Uhr ist die Unfallaufnahme noch nicht abgeschlossen, das Fahrzeug muss noch geborgen werden. Weitere Informationen zu den Beteiligten sowie zum dabei entstanden Sachschaden liegen noch nicht vor.