Ohne Warnung schlägt ein unbekannter BMW-Fahrer einen 18-Jährigen.

Ostfildern - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern in Ostfildern-Nellingen flogen am Donnerstag die Fäuste. In der Rinnenbachstraße hatte gegen 12 Uhr ein unbekannter BMW-Fahrer einen 18-jährigen Mini-Fahrer überholt, obwohl das an dieser Stelle verboten ist. Der Mini-Fahrer hupte daraufhin, was den BMW-Fahrer offensichtlich aggressiv machte. Als die beiden Autos an der Kreuzung von der Rinnenbachstraße zur Kreuzbrunnenstraße an einer roten Ampel anhielten, stieg der BMW-Fahrer aus und versetzte dem 18-Jährigen durch das geöffnete Seitenfenster einen Faustschlag, dann brauste er davon.

 

Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere eine Opel-Fahrerin, die hinter dem Fahrzeug des 18-Jährigen angehalten hatte. Die Telefonnummer der Ermittler lautet 07 11/34 16 98 30.