Stuttgart-Mühlhausen Seniorin stürzt in Stadtbahn und wird schwer verletzt

Die Seniorin wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Seniorin wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Eine 76-Jährige stürzt am Mittwoch in Mühlhausen in einer Stadtbahn der Linie U14 und verletzt sich dabei schwer. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mühlhausen - Eine 76 Jahre alte Frau ist am Mittwoch in Stuttgart-Mühlhausen in einer Stadtbahn der Linie U14 gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, betrat die Seniorin gegen 11.20 Uhr an der Haltstelle Freibergstraße die U14. Aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen stürzte die Frau auf der Fahrt zur Haltstelle Mühlhausen.

Rettungskräfte brachten sie mit schweren Verletzungen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Nun bitter die Polizei Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 zu melden.

Unsere Empfehlung für Sie