Stuttgart-Weilimdorf In Baucontainer eingebrochen und Werkzeuge gestohlen

Die Einbrecher brachen in einen Baucontainer in Weilimdorf ein (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein
Die Einbrecher brachen in einen Baucontainer in Weilimdorf ein (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein

Unbekannte brechen am Wochenende in einen Baucontainer in Weilimdorf ein und lassen mehrere Werkzeuge mitgehen. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Weilimdorf - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in einen Baucontainer in der Korntaler Landstraße in Stuttgart-Weilimdorf eingebrochen und haben Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, waren Verantwortliche am Sonntag gegen 20 Uhr zuletzt bei dem Baucontainer und schlossen diesen ab. Als sie am nächsten Tag gegen 12 Uhr wiederkamen, stellten sie fest, dass das Vorhängeschloss aufgebrochen war. Offenbar hatten die Diebe aus dem Container Werkzeuge im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen.

Nun bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 38 00 zu melden.

Unsere Empfehlung für Sie