Unbekannte haben sich am vergangenen Wochenende Zutritt zu einer Schule in Weilimdorf verschafft und Computer im Wert von etwa 10 000 Euro zerstört.

Politik und Sport: Florian Dürr (fid)

Stuttgart-Weilimdorf - Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in Stuttgart-Weilimdorf an der Engelbergstraße in eine Schule eingebrochen und haben einen hohen Sachschaden verursacht.

Nach Angaben der Polizei beschädigten die Einbrecher ein Fenster und stiegen anschließend in das Schulgebäude ein, wo sie mehrere Schränke und Schreibtische aufbrachen und durchwühlten. Ob sie Beute machten, sei derzeit noch nicht bekannt. Die Unbekannten zerstörten zudem mehrere Computer im Wert von etwa 10 000 Euro.

Zeugen sollen sich an das Polizeirevier 8 unter der Telefonnummer 0711/8990 3800 wenden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Stuttgart-Weilimdorf Einbruch Schule