Die Stuttgarter Kickers sind nach einer Schwächephase zurück in der Erfolgsspur – und die geht weiter. Am Abend haben die Degerlocher den dritten Sieg in Serie eingefahren. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

DieStuttgarter Kickers haben nach dem souveränen 3:1-Auswärtssieg beim TSV Schott Mainz den nächsten Dreier im spannenden Aufstiegsrennen der Regionalliga Südwest eingefahren. Am Freitagabend empfingen die Blauen zu Hause unterm Fernsehturm den Bahlinger SC. Gegen den Tabellenzehnten mussten die Degerlocher zwar auf Sinan Tekerci und Melvin Ramusovic verzichten, weil beide Spieler in Mainz jeweils ihre fünfte Gelbe Karte gesehen hatten – die Kickers waren dennoch erfolgreich.

 

Der Tabellenführer aus der Landeshauptstadt konnte den dritte Sieg in Serie einfahren, die Blauen besiegten Bahlingen mit 4:0. Hier gibt es den Liveticker, den die Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten, zum Nachlesen. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Sonntag geht es für die Stuttgarter Kickers mit einem Auswärtsspiel weiter. Dann treffen sie um 14 Uhr auf den FSV Frankfurt.